Sonntag, 16. Juni 2013

Einfach wunderschön.......

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr euch hier bei mir zu begrüssen!
Es hat jetzt eine Weile gedauert seit meinen letzten
Eintrag und heute möchte ich euch zeigen wie schön
es gerade im Garten und im Haus blüht.
Endlich ist es wärmer und der Regen hat aufgehört, hoffe
ihr seit vom Hochwasser verschont geblieben. Es ist
schlimm und es macht mich nachdenklich und traurig und
kann nur allen Betroffenen wünschen dass es bald besser
wird. Es gibt mir schon zu denken, dass das Wetter total
verrückt spielt und weltweit nicht mehr so ist, wie man es
kennt.

Jetzt möchte ich euch aber ein paar schöne Bilder zeigen
und freut euch mit mir, dass es so Schönes gibt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ahjaa.... die Natur hat wirklich so tolle Sachen zu bieten...
Schöne Aufnahmen Maria!

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Was für eine phantastische Blütenpracht!!!

LG von Renate