Dienstag, 25. Juni 2013

Rot-Weiss

Hallo liebe Blogleser,
ja ich war wieder fleissig und habe ein paar Boxen
geschaffen, freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut
und begrüsse euch sehr herzlich.

Soooo lange schleiche ich schon um dieser Spellbinder
herum und jetzt endlich habe ich sie mir gekauft. Dabei
ist aber das Eine oder Andere mit in den Einkaufwagen
gesprungen, wehe wenn Frau loslegt........
Diese tollen Prägestanzen von Spellbinder "Filigree Delight"
kommen nun endlich zum Einsatz, freu. Das Schildchen ist
auch eine Stanze von Spellbinder "Gold Labels Four".
Den WS habe ich wieder von Becca, es geht relativ schnell
nur das erste mal dauerte es etwas länger.
Mit dieser Box möchte ich noch bei der Bastemühle-Challenge
mit machen.

Bedanke mich für euer Schauen und hoffe es gefällt euch!

Liebe  Grüsse
eure Maria






Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Sehr, sehr schöööön. Nun besitzt du also noch mehr von diesen wunderbaren Stanzen. ;-)

LG von Renate

Elfi hat gesagt…

Diese Box ist ein Knaller! Hier wirkt die Farbkombi so richtig "feurig"! Und trotzdem auch elegant.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG
Elfi

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja ein ganz großartiges Werk!!!
Danke für Deine teilnahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

Simone hat gesagt…

Auch schön! :-) Die Farben sind etwas feuriger als das zarte Lila. Vielleicht für ein Temperamentsbündel? *lach*
LG Simone