Sonntag, 7. Juli 2013

Auf Vorrat gearbeitet......

Hallo liebe Blogleser,
bei diesen Wetter mag ich nicht im Dachzimmer
sitzen. Da gehe ich lieber hier an den PC und freue
mich über euren Besuch!
Ganz besonders möchte ich meine neue Verfolgerin
Karoline begrüssen, freue mich sehr und wünsche dir
viel Spass hier!
Heute kann ich euch einiges zeigen, was ich in den
letzten Tagen gemacht habe.

Geht es euch auch so, dass man immer wenn man
was zum verschenken braucht nichts da hat?
Bei mir kommt das sehr oft vor, dann muss immer
noch schnell in letzter Minute was geschaffen werden,
stöhn.
Deshalb habe ich die letzten Tage einfach mal drauf
los gebastelt und diese Boxen gemacht. Da kann jetzt
nichts mehr schief gehen, da hat Frau immer was da,
freu freu.
Diese beiden Geschenketüten habe ich nach dem WS
von SEME gemacht, es geht schnell und man bringt
auch was rein.



Die erste Box ist nach dem WS von Kiki gemacht.

Die unteren in Lila, habe ich nach eigenen Massen gemacht.
Damit ich nicht so viel Papier verbrauche, das lila Papier
ist ein Designpapier.







Diese Boxen habe ich auch schon mal gemacht nach
Beccas WS.
Damit ich nicht so viele Bilder machen muss, habe ich
gleich alle auf ein Bild aufgenommen.




Wünsche euch alle einen schönen Sonntag und bedanke
mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, da warst Du ja wirklich fleißig, tolle Sachen hast du gewerkelt
lg
Cathi

hippe hat gesagt…

Ohh Maria, da warste aber wirklich fleißig. Die Boxen sehen super aus und Du hast wirklich immer was parat bei der Fülle der Vielfalt.


LG die hippe

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, deine verpackungen sehen ja toll aus. die papiere sind wunderschön!
xoxo nadine

ente535 hat gesagt…

Wow, so viele wunderschöne Boxen!Die von den unteren Fotos gefallen mir besonders gut.

LG von Renate

Rein hat gesagt…

Solche Boxen sind super zum verschenken.