Mittwoch, 31. Juli 2013

Blau, blau, blau........

Hallo liebe Blogleser,
ne ich bin nicht........ grins, aber ich bin gerade so in
Stimmung wie dieses Katerchen.
Erst habe ich beim Blog Hop gewonnen, dann bei Top 3
dabei und gestern habe ich noch ein Candy gewonnen, da
kann man schon mal abheben tüddeldütteltüüüüü!
Eure Besuche und eure lieben Kommentare tragen natürlich
auch dazu bei, dass ich total happy bin!

Diese Karte habe ich nach einen Sketch gearbeitet, der HG
ist wieder Impression/Obsession, Das Motiv ist ein
Penny Black Stempel (frolic), das Schildchen ein Freebie
von Gabi(Stempeltruhe).
Blumen und Knopf sind selbst gemacht und wie immer habe
ich mit den Copics coloriert.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine fröhliche Gute-Laune-Karte
lg
Cathi

ente535 hat gesagt…

Na, diese Karte muss mir ja gefallen. Motiv von Penny Black, Blau mag ich auch, und Püncktchen gehen sowieso immer. :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Ein richtiges gute Laune Kärtchen Maria!! Super!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!


LG die hippe

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß und toll coloriert! Außerdem meinen herzlichen Glückwunsch!
xoxo nadine

ente535 hat gesagt…

Und die süße Karte ist doch tatsächlich bei mir gelandet. :-))))))))))

Vielen lieben Dank dafür, Maria. Sie fühlt sich auf meinem Regal neben dem Basteltisch sehr wohl.;-)

LG von Renate