Montag, 22. Juli 2013

Blumen, Blumen, Blumen.....

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und hoffe ihr habt
hier viel Spass beim Schauen!
Sehr herzlich begrüsse ich meine neue Verfolgerin
Sandy freue mich sehr dass du zu mir gefunden hast!
Schade, dass ich keine Blogadresse von dir habe, würde
dich auch gerne besuchen!!!

Heute zeige ich euch einige von meinen Blumen aus
meinen Garten, sie sind immer wieder ein Genuss und
freuen mich immer wieder, wenn ich sie anschaue.
Das 1. Bild ist eine Geranie, die Blüte ist aber
anscheinend ganz neu, jedenfalls habe ich sie so noch
nie gesehen. Die Farbentiefe bringe ich leider nicht aufs
Bild, schade.
Das 2. Bild ist eine Cala, sie ist ein ganz kleines Pflänzchen
gewesen und erfreut mich jedes Jahr (überwintert im Keller)
wieder. Sie müsste jetzt 4 oder 5 Jahre sein.
Das 3. Bild ist ein ganz einfacher Phlox und blüht fast
durchgehend.

Hoffe ich kann euch auch ein bisschen Farbe und gute Laune
mit in die neue Woche geben!

Liebe Grüsse
eure Maria





1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Wunderschöööön! Und Phlox liebe ich. Davon habe ich auch mehrere Stauden in meinem Garten. :-)

LG von Renate