Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Blitzkarte

Hallo liebe Blogleser,
heute schon wieder............................
Begrüsse euch und wünsche euch viel Spass hier!
Zur Zeit macht sich meine Muse selbstständig, grins.
Einmal ist sie fleissig und kommt kaum zur Ruhe und
dann mag sie plötzlich nicht mehr, kennt ihr das auch???

Mir dieser Karte wollte ich gestern beim Blitzstempeln
(Sketch) mit machen, die Karte ist aber leider nicht fertig
geworden. Dafür habe ich aber heute etwas länger dran
herum gespielt und dies und jenes noch verändert.
Das Motiv ist von Penny Black und coloriert hatte ich es
schon (Polychromos). Ein paar Blümchen sind noch in 3D
Optik drauf gesetzt und am Schluss auch das ganze Motiv.
Einige kleine Swirls habe ich seitlich gestempelt, ein paar
Perlen und dies und das......
Bin schon gespannt ob euch die Karte gefällt und bedanke
mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ach Maria, deine Muse wird dich schon wieder küssen. :-)
Das süße Motiv hast du durch die aufgeklebten Blüten noch verschönert. Der Ast wirkt plastisch, weil er an den Enden übersteht. Das gefällt mir sehr gut. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen.

LG von Renate

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt das mit den extra aufgeklebten Blümchen an der Schaukel auch super ... eine wunderschöne Karte in tollen Farben!

LG, Nora

Sandy hat gesagt…

wow, deine karte ist wirklich klasse geworden.

lg
sandy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Maria,
danke für die wunderschöne Karte! Habe mich sooooo gefreut!!! Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela