Dienstag, 16. Juli 2013

Eine sommerliche Karte

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich schon wieder eine Karte für euch.
Seit herzlich gegrüsst und über euer Besuch freue ich
mich immer sehr!

Diese Karte habe ich schon seit ein paar Tagen fertig,
aber ich konnte sie euch nicht zeigen, weil sie erst heute
angekommen ist.
Sie ist für einen Kartentausch gemacht, nach einen Sketch
und sommerlich sollte es sein.
Das Motiv ist wieder von LOTV , die Blätter wieder von
Marianne Design, seitlich habe ich grosse Brads und das 
"FÜR DICH" habe ich mit Glossy verschönert.
Sie hat dem Tausch WiKi gut gefallen und dass ist doch
die Hauptsache.

Bedanke mich für euer Schauen und habt einen schönen
Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh was für eien zuckersüße Sommerkarte, gefällt mir sehr.
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn diese zuckersüße Karte deinem Wiki nicht gefallen würde.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Hach Maria, na die wär mir doch glattweg entgangen.. Schad wär's drum, die sieht nämlich wieder toll aus. Diese Wee-Motive liegen Dir wirklich sehr gut...

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Quatsch,, ich meinte doch LOTV, ich Nuß!
Aber die Wee's passen auch super zu Deinem Stil.


LG die hippe