Montag, 1. Juli 2013

Etwas für den Mann

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und freue mich über
euren Besuch!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der
Bastelmühle, das Thema heisst:
"etwas für den Mann ~ es muss keine Karte sein"
Für mich ist es heute das 1.Mal als GD dabei zu sein
freue mich sehr!
Die Karte habe ich nach einen Sketch gearbeitet, mit
Copics coloriert und den HG vom Motiv gewischt.
Die Wolken sind von MemoryBox und ist in 3D auf
geklebt. Ganz bewusst habe ich auf sonstigen Schnickschnack
verzichtet, Männer mögen es lieber weniger verspielt.
Das Motorrad habe ich noch mit einenn Silberglitzerstift
sozusagen verchromt. Das Motiv ist ein Stempel von
"Tassilos Drachenshop" Der Text ist von"Paradise/Gabi".

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so ganz mein Favorit, aber die gesamte Karte sieht klasse aus Maria.
Farblich haste alles toll arrangiert.
Na und die Coloration... spitze!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Das Thema hast du super umgesetzt.Coloriert ist ebenfalls toll. Und prima Details hast du verarbeitet. Die 3D Wolken sind klasse.

LG von Renate

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maria,

über Sias Seite bin ich auf deinen Blog gehüpft und musste gleich herzlich lachen: Was ist DAS denn für eine süüüüüüüße Karte? Hammerstark!
Genauuuu mein Ding!

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Es geht darum, deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge (hier also aus JUNI 2013) in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend unter den verlinkten Post noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen.
(Den kleinen Motorrad-Freak könntest du dir 100pro gleich reservieren für meine nächste Challenge-Runge, die am 1. August startet. ;)))

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du den Challenge-Button in deine Sidebar einfügst und diesen zur Stempelgaudi verlinkst. Ganz lieben Dank dafür.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!