Montag, 15. Juli 2013

Monochrom

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch schon wieder eine Karte
zeigen. Freue mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut!

Ab heute gibt es wieder eine neue Challenge bei der
Bastelmühle, das Thema heisst "Monochrom oder Sepia"
Das Motiv von meiner Karte heisst *Precious baby girl*
Der HG ist gestempelt embosst und gewischt und am
Schluss noch etwas mit Glimmer Mist bearbeitet. Die
Ecken sind von Spellbiner (Filigree Delight), diese habe
ich auch embosst.
Da ich ja eher ein Niedlich-Stempler bin, ist diese Art
immer eine Herausforderung für mich.

Vielleicht gefällt sie euch ein bisschen, bedanke mich für
euer Schauen und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Maria, die sieht zauberhaft aus!!
Das Motiv habe ich letztens erst im Flohmarkt verkauft, mhhh. Na ja, aber an Ersatzmotiven mangelt es deswegen trotzdem nie...
Die Karte ist spitze!!


LG die hippe

ann-theres hat gesagt…

hallo Maria
ich kann nur noch wow sagen, die Karte schaut wunderschön aus
lg anna

ente535 hat gesagt…

Du kannst also auch "nicht niedlich". :-) Nun ja, niedlich ist die Kleine ja doch. ;-)
Eine total schön gestaltete Karte!

LG von Renate

Sandy hat gesagt…

wow, die ist der hammer....die gefällt mir sehr gut.

lg
sandy