Sonntag, 28. Juli 2013

Stempel zum 1. Mal benutzt

Hallo liebe Blogleser,
huch was für eine Hitze, jammern gilt nicht es ist
Sommer! Aber basteln geht fast auch nicht, im Keller
wäre es wohl angenehmer, lach. Begrüsse euch und
freue mich sehr, dass ihr mich trotzdem besucht!

Heute zeige ich euch eine Karte mit Stempeln welche
bis jetzt vergessen waren und noch nie benutzt
wurden. Der Punkte-HG ist von Impression/Obsession,
die Blumenbordüre von Flamingo-Art, das Hauptmotiv
von Stamping Up, es sind Stempel welche man mehrfach
übereinander stempeln kann.
Diese habe ich mit Rockn Roll Technik gestempelt, erst
mit einer Grundfarbe abgestempelt und dann weitere Blüten
in dieser Technik gestempelt, ausgeschnitten und in 3D
aufgeklebt. Die Blätter habe ich einfach so frei Hand
ausgeschnitten und gewischt.
Also habe ich hier gleich 3 Stempel wieder auferweckt und
damit möchte ich gerne bei Krokodilli Thema des Monats Juli
mit machen.

Wünsche euch einen nicht so arg heissen Sonntag und bedanke
mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Maria, die Karte ist ja ein Traum!!! Die Blümchen sehen wunderschön aus, wie Du die "zurecht gerückt" hast und die Farben.... herrlich!!

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Wow Maria, wie schöööön! Die Blüten haben einen wundervollen 3D Effekt.

LG von Renate

krokodilli hat gesagt…

Wow, gleich 3 Stempel auf einmal! Das ist ja besser als Kinderüberraschung ;-) Liebe Maria, deine Karte gefällt mir sehr gut und ich werfe jetzt ein kleines feines Los in den Topf und wünsche dir viel Glück! Dankeschön für´s Mitmachen!
LG Heike