Donnerstag, 25. Juli 2013

Wee Hopeful

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr wieder vorbei schaut, freue mich!
Heute zeige ich euch wieder mal eins von meinen
süssen Wee-Digistamps. Dabei habe ich mich auch
wieder voll mit meinen Copics auslassen können.
Mit den Haaren bin  ich nicht so ganz zufrieden,
ansonsten schon und da das Mädel etwas gross zu
ausgedruckt habe, passte auch nicht mehr viel auf
die Karte.
Ein paar gestanzte Schmetterlinge, gemaltes Gras, ein
paar gestanzte Blümchen und ein bisschen Glitzer.
Ein bisschen Wolkenstimmung noch dazu und fertig ist
das sommerliche Kärtchen.
Mit dieser Karte möchte ich gerne mit machen bei:
Kreativer-Bastel Blog
Stempelträume
Kreative Stempelfreunde
und bei Top1 von Stempelgaudi


Bedanke mich für euer Schauen und wünsche einen
schönen nicht zu heissen Tag!

Liebe Grüsse eure Maria



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Maria, Deine Karte ist ein Traum. Du weisst ja,dass ich diese Motive auch sehr liebe!! Deine Coloration ist wunderwundershcön, tolle Farben und die Karte macht richtig Lust auf Sommer, ich bin hin und weg
lg
Cathi

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkarte und die Haare gefallen mir auch und mehr muß auch nicht drauf auf eine Karte.
Danke für Deinen lieben Kommentar, bin noch in der Übungsphase und blauen Stoff hab ich auch schon zu liegen "zwinker" oder doch lieber eine andere Farbe??????

Knuddelgrüße

Karin

Tina hat gesagt…

Wow was für eine Coloration. Perfekt. Die Karte ist wunderschön sommerlich.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume und bei Kreative Stempelfreunde.

LG Tina

Turwen hat gesagt…

Oh toll!!!! Wirklich ein großes WOW!!!! Sieht spitze aus!!!! Da passt einfach alles und die Coloraiton ist wirklich ein Traum!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

LG!

Nicolchen hat gesagt…

Deine Sommerkreation ist absolut bezaubernd :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

ente535 hat gesagt…

Mit der Coloration kannst du sehr zufrieden sein. Mir gefällt sehr, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast. Eine schöne Idee mit dem Gras und den Blümchen.

LG von Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Klasse Karte, das Motiv ist so schön coloriert!

LG Svenja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maria,

eine hübsche Sommerkarte ist von deinem Basteltisch gehüpft ... Das Mädel, wunderschön coloriert, spielt mit kleinen Schmettis auf einer Wiese voller bunter Blümchen .. Haach, das ist Sommerlauen pur. ;))

Danke, dass du uns dieses hübsche Werk in der Galerie präsentierst und wieder mit dabei bist - dieses Mal mit deinem Favoriten aus Juli 2013. Ich freue mich sehr darüber!

Und nun hab viel Spaß beim Stöbern und auf der Suche nach neuen Inspirationen ... und toi toi toi für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni