Montag, 29. Juli 2013

Wee Ruby

Hallo liebe Blogleser,
ja ich bin gerade fleissig, muss einfach wieder
meine Copics tanzen lassen. lach und meine Zeit
nutzen solange die Muse mich anstachelt!
Freue mich, dass ihr wieder mal vorbei schaut und
begrüsse euch sehr herzlich!
An dieser süssen Maus Ruby wollte ich mich mal
ein bisschen austoben. Es ist immer noch ziemlich
schwül und stickig und wenn es gerade regnet, kann
ich das Fenster nicht auf machen, stöhn. Beim colorieren
habe ich gemerkt wie schnell die Farbe getrocknet ist,
musste mich sehr beeilen um saubere Übergänge zu
bekommen. Wieder mal gefallen mir die Haare nicht so
besonders, es geht auch nicht so einfach mit den Haaren.
Bei der Kleidung klappt es schon ganz gut, da bin ich
zufrieden. Das Blümchen habe ich wieder mal selbst
gemacht und die Blätter sind von Marianne Design.

Bin gespannt wie es euch gefällt und bedanke mich für
euer Schauen!

Liebeb Grüsse
eure Maria





Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

hach, Deine coloration ist einfach grandios
lg
Cathi

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt die Coloration auch sehr gut. Leider liegt mir das so gar nicht. Und ansonsten ist das ein total niedliches Kärtchen.

LG von Renate