Samstag, 13. Juli 2013

Wir gratulieren.......

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich wieder besucht!
Ohne euch wäre es nur halb so schön, eure Besuche
und eure lieben Kommentare sind es, die einen dazu
antreiben, immer wieder NEUES zu zeigen.
Werde mir bald wieder etwas einfallen lassen, damit
ich ein bisschen von meiner Freude an euch weitergeben
kann.

Diese Karte habe ich nach einen Sketch von den Hühnern
gemacht. Das Motiv ist von LOTV und die Blume  und den
gepunkteten HG habe ich selbst gemacht.
Die gestanzten Blätter sind von Marianne Design und der
Swirl von Memory Box.
Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Challenge
Kreativer Bastel Blog teilnehmen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Einfach süß ist das Kärtchen geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Eine ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

ente535 hat gesagt…

Sieht toll aus mit den vielen verschiedenen Papieren. Und das herzallerliebste Motiv ist wunderbar coloriert.

LG von Renate

Anja hat gesagt…

Ist die süß :) Deine Karte gefällt mir sehr!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Maria,
Deine Karte finde ich total süß. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück!
LG Daniela