Donnerstag, 1. August 2013

Ja ist den schon Weihnachten?

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch schöne Werke zeigen, nicht von mir
sondern von lieben Bastel-Freundinnen!
Freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut und hoffe ihr
hattet einen schönen Tag!

Wie ich schon  das letzte Mal geschrieben habe, habe ich ein
Candy gewonnen bei der lieben Renate (Ente535). Das Kissen
kam gestern an und ich bin richtig stolz, dass es in meinen
Besitz ist. Renate hier nochmal ganz herzlichen Dank für dieses
süsse Schäfchen-Kissen, knuddeldich! Die wunderschöne Karte
habe ich noch dazu bekommen, freu freu freu.



Heute kam von meiner lieben Freundin Karin eines ihre schönen
Täschchen welche sie gerade näht, ich habe nicht schlecht gestaunt,
dass heute schon wieder Post für mich kommt. Es ist doch kein Geburtstag,
eine Überraschung hatte ich erst vor kurzen erhalten, die Freude war
sehr gross als ich das tolle Täschchen sah. Liebe Karin auch hier nochmal
ganz lieben herzlich Dank, knuddeldich, das süsse wunderschöne kleine
Kärtchen sieht sooooo schön aus! Wow ihr verwöhnt mich ja, so langsam
muss ich wieder auf den Boden kommen, sonst.........hebe ich noch ab!





Liebe Grüsse
eure Maria


1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Darüber, dass mein Mann deinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat, freue ich mich sehr. :-)

Und ein niedliches kleines Täschchen hast du bekommen.

LG von Renate