Dienstag, 6. August 2013

Meine Lieblings Wee

Heute gleich nochmal, ne ich habe das schon heute früh fertig
gestellt, jetzt geht nichts mehr!
Dieses süsse Wee-Mädchen (love you slow much) mag ich
sehr gerne und auch all die anderen Süssen natürlich!
Hier gibt es auch nicht viel zu erzählen, hatte einfach Spass.
Natürlich hat meine Kamera wieder gezickt, sie kommt einfach
mit diesen Blau nicht zurecht grrrr.
Bedanke mich für eure Schauen und wünsche euch noch einen
schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria




Mit dieser Karte nehme ich wieder bei Stempelgaudi Top1, für den Monat August teil!




Kommentare:

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

die karte ist ja zauberhaft. toll coloriert!
xoxo nadine

hippe hat gesagt…

Wunderschön Maria!!
Die Wee paßt wirklich suoper zu Dir und Deinem Stil, merkt man immer wieder.
Und besonders gut gefallen mir immer Deine Blüten-Arrangements.


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Ja, mit Blautönen hat meine Kamera auch ständig Schwierigkeiten.
Ich bin mal wieder von deiner Coloration fasziniert.

LG von Renate

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist ganz bezaubern geworden - kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo du diese süßen Stempel her bekommst?

Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen...

Einen lieben Gruß

Anita

Mariann hat gesagt…

Hallo Anita,
freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst und begrüsse dich sehr herzlich!
Die Stempel sind fast alle Digital
von hier:
http://www.weestamps.com/?page_id=27
Die Stamps sind schon sehr gross,
bei Digis kannst du deine Grösse selbst bestimmen und sind auch noch billiger.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Danke für euer Lob freue mich immer sehr und es macht gleich noch viel mehr Spass zu bloggen!
LG Maria

Simone hat gesagt…

Wundervoll! Ich mag das, wenn alles so passend aufeinander abgestimmt ist! Das sieht perfekt aus! ♥

LG Simone

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maria,

ein ganz entzückendes Kärtchen hast du wieder gestaltet und liebevoll coloriert. Ich bin begeistert von dem hübschen Motiv. Du hast es durch deine wunderschöne Coloration zum Leben erweckt und ihm auf der Karte ein schönes Zuhause geschenkt.

Ich freue mich, dass du auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der August-Galerie zeigst. Herzlichen Dank.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und drücke dir die Daumen für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni