Mittwoch, 14. August 2013

Nochmal eine CAS

Hallo liebe Blogleser,
jetzt muss ich euch mal ganz doll loben, sooooo
fleissig seit ihr gewesen und so liebe Kommentare
habt ihr hinterlassen, ein dickes DANKESCHÖN dafür!
Wenn es euch nicht gäbe, wäre das Blogleben einfach nur
langweilig, schön dass es euch gibt, knuddelknuddel!

Meine heutige Karte habe ich für ein CAS Ketting gemacht
und sie ist auch schon angekommen, deshalb kann ich sie
jetzt zeigen!
Das Motiv ist von Penny Black (Message from Above),
coloriert habe ich mit den Copics und mit einem Glitterstift
habe ich bei den Blüten noch kleine Verfeinerungen gesetzt.
Den HG habe ich ganz leicht Blau gewischt und die gestanzten
Wölckchen (MemoryBox) drauf gesetzt. Beim Rand habe ich
dann einen Fehler gemacht, deshalb musste ich es so ausmalen.
Der Empfängerin hat sie aber sehr gut gefallen, das ist doch die
Hauptsache und der Lohn für uns Bastler.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß, Maria. Die Karte ist zum Knuddeln. :-)Eine schöne Idee mit den hervorgehobenen Wolken.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Also Maria, ich bin ja wieder echt begeistert!!
Die Karte ist natürlich wieder zauberhaft!


LG die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

ich bin ja auch wieder hin und weg ... ist die süüüüüüüüüüüüß gemacht! Mir gefallen die 3-D-Wolken auch super dazu!

LG, Nora