Dienstag, 6. August 2013

Side Step Card

Hallo liebe Blogleser,
huch ist das heiss, mein Bastelzimmer bleibt für heute
allein und ich gehe lieber in den Keller!
Begrüsse euch und freue mich, dass ihr trotz Hitze vorbei
schaut.
Heute habe ich mich mal wieder an diese Side Step Card
versucht, die Bilder sind leider nicht so besonders geworden.
Irgendwie habe ich den falschen Winkel erwischt, damit
kommt die Tiefenwirkung nicht so schön heraus, sorry.
Der Bär ist von Penny Black, der kleine Bär auch, der Hund
ist von Whipper-Snapper, die Bäume sind von Crafty
Individuals, das kleine Kätzchen ist von Stampendousi.
Jetzt so im Nachhinein stört mich das weisse
Nichtausgeschnittene sehr, kann es aber leider nicht mehr
ändern.
Bin gespannt wie es euch gefällt und bedanke mich schon
mal für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ja Maria, das Weiße hättest du besser ausgeschnitten. Aber ansonsten ist das eine schöne Karte. Den Blumenstrauß des Bären hast du wundervoll in Szene gesetzt.

LG von Renate

Simone hat gesagt…

Wow, großes Kompliment! Wie aufwändig!!!

LG Simone