Donnerstag, 15. August 2013

Weihnachten in Weiss

Hallo liebe Blogleser,
heute beginnt bei der Bastelmühle wieder eine neue
Challenge, das Thema heisst:
 "Weihnachten white on white mit Glitzer"
schaut doch mal vorbei!
Meine Karte ist eine Rahmenkarte, gestempelt habe ich 
mit Waltzingmouse, Penny Black, das Gestanzte ist von 
MemoryBox und Marianne Design. 
Alles schön mit viiiiel Glitzer wie gewünscht, es ist schon
richtig weihnachtlich findet ihr nicht auch?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bedanke 
mich für euer Schauen!








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also Maria!!!!! Diese Karte hat es mir echt angetan!!! Die sieht traumhaft aus, gerade weil sie so uni gehalten ist. Enfach nur schön!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Meine Begeisterung ist ebenso groß wie bei Hippe. :-))))
Eine wunderschön glitzernde und aufwändig gestaltete Weihnachtskarte.

LG von Renate

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hey,

jetzt habe ich grade auch noch diese Karte von dir entdeckt - die ist ja wunderschön geworden! Hast du diesen Glitzereffekt mit Embossing Pulver gemacht - oder?

Noch einen lieben Gruß
Anita

Mariann hat gesagt…

hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Kommentare, knuddel!

@Nitis Bastelkiste,
ich habe etwas Dekoschnee und Stickles genommen!

LG Maria