Freitag, 9. August 2013

Zweimal CAS

Hallo liebe Blogleser,
endlich kann man wieder in mein Bastelreich, es ist nicht
mehr so heiss, freufreu! Sehr herzlich begrüsse ich meine
neue Verfolgerin Nitis Bastelkiste, herzlich willkommen und
fühle dich wohl hier!
Heute habe ich es mal mit CAS Karten probiert, bin ganz
überrascht wie das Spass macht, colorieren  und ruckzuck
bist du fertig. Das Motiv ist einmal die Wee Ruby und einmal
die Berry, sind die Mädels nicht goldig, bin richtig verliebt in
diese Motive und deshalb macht es noch mehr Spass damit zu
arbeiten. Die Schmetterlinge sind ein Freebie von Sylvia Zet
und passen doch super zu diesen Motiven.

Habt lieben Dank für euer Schauen und ich wünsche euch ein
schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Beide Karten sind wirklich ganz entzückend geworden - diese Wee Figuren sind einfach genial!

Alles Liebe und hab einen schönen Tag!

Anita

dickchen hat gesagt…

Beide Karte sind wunderschön geworden. Was für tolle Motive, ich bin hin und weg. Vor allem gefällt mir deine Coloration super gut.
LG Heidi

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch total begeistert wie toll diese Motive im CAS-Stil wirken und deine Coloration ist wirklich ein Traum. *schwärm*

LG, Nora

Simone hat gesagt…

Hallo,liebe Maria, die 2 Karten sind ja total bezaubernd!!! Wirklich entzückende Motive, da hast du Recht! Und wunderbar coloriert!

Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :-)

Schönes Wochenende,
Simone

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, wunderschöne karten, vor allem die colorationen sind traumhaft!
xoxo

ente535 hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten sehr, sehr gut. Und was ich von deiner Coloration halte, das weißt du ja bereits. :-))))

LG von Renate