Mittwoch, 11. September 2013

Bin so traurig..........

Hallo liebe Blogleser,
melde mich nach meiner Bastelpause zurück und
dachte ich könnte euch Schönes erzählen!
Daraus wird nun leider nichts, bin seit Tagen total
neben mir und soooo traurig, mein Neffe ist tot.
Es ist für uns alle ein Schock und ich hänge nur
so herum, wenn der Kopf nicht frei ist, geht nichts.
Es ist immer wieder schlimm, wenn ein Mensch so
jung sterben muss, er war so ein lieber Mensch.

Brauche noch ein bisschen Zeit für mich, denke
das ihr mich versteht?

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich schick Dir mal eine stille Umarmung rum..


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,
das tut mir sehr leid. Und ich kann deine Traurigkeit so gut verstehen. Mein Neffe ist vor drei Jahren ganz plötzlich gestorben. Er war erst 33 Jahre alt, und es war für uns alle ein großer Schock.

LG von Renate

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

ich drück dich mal aus der ferne, cih kann nachvollziehen wie du dich fühlst!
glg nadine