Freitag, 20. September 2013

Faltsterne oder Anhänger

Hallo liebe Blogleser,
das Weihnachtsfieber ist bei mir ausgebrochen!
Erst mag ich nicht damit anfangen, aber dann will ich
gar nicht mehr aufhören.
Freue mich, dass ihr wieder hereinschaut und begrüsse euch!

Diese Sterne sind so putzig und ich finde als
Geschenke-Anhänger kann man sie sehr gut verwenden.
Gesehen habe ich den WS hier, Es geht recht einfach,
aber man ist auch eine Weile damit beschäftigt, wenn man
mehr davon machen will.
Gestempelt habe ich mit Inkadinkado und ein paar kleine 
Stempel. Sie sind zusammengefaltet nur 2,5 cm gross.
Das einfädeln in die Perle war schon etwas mühsam,
den die meisten Perlen haben nur kleine Löcher, grrr. 
Vielleicht macht ihr es nach, würde mich freuen wenn ich euch
angesteckt habe, grins!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich 
für euer Schauen! 

Liebe Grüsse
eure Maria








 

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ja iss denn scho weihnachten ??? *lol
ich finde diese Sterne/Anhänger auch immer wieder total klasse ... sicherlich werden auf den letzten Drücker auch bei mir wieder welche gewerkelt*gg
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Sie sehen wunderschön aus, Maria. Und ich finde, sie sind ein tolles Mitbringsel in der Advents- und Weihnachtszeit.

LG von Renate

Uschi hat gesagt…

Wow, die sind klasse! Die werde ich sicherlich noch nachmachen.

Liebe Grüße
Uschi

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Die sind ja wirklich klasse!
Danke Dir für Deinen lieben Kommentar aber ich muss dazu sagen, Schmuck mache ich nciht erst seit kurzem, damit habe ich vor 10 Jahren das Basteln angefangen und bin dann auf das Stempeln umgestiegen. Ich mache noch immer nebenbei Schmuckaufträge :-)
GLG Nadine

cathi139 hat gesagt…

sehen klasse aus
lg
Cathi

Simone hat gesagt…

Die Sterne sind klasse! Die hab ich sogar mal in der Schule mit Zweitklässlern gemacht. Das war zwar etwas nervenaufreibend :-) , aber mit tollen Ergebnissen.
LG Simone