Sonntag, 15. September 2013

Karte nach einen Sketch.....

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder hier vorbeischaut!
Heute gibt es bei der Bastelmuehle eine neue
Herausforderung, einen Sketch, schaut doch mal vorbei!
Meine Karte ist ganz in Blau gehalten, weil ich damit ein
liebes Geburtstagskind überraschen möchte.
Der HG (Daisy Pattern) und das Motiv sind von Penny
Black (Message from Above), den HG  habe ich noch
ein bisschen ausgemalt (Copics).
Blümchen und Blätter sind gestanzt, hoffe euch gefällt es
ein bisschen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und
bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria


Nit dieser Karte möchte ich wieder bei Stempelgaudi Top1 mit machern!




Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, das ist wieder eine total entzückende Karte. :-)

LG von Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so süß! Kein Wunder, daß du sie zur Top1 gewählt hast. :)

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maria,
über dein super süßes Überraschungskärtchen hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut. Du hast es so liebevoll coloriert und gestaltet und es ist dir rundherum toll gelungen!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge, über die ich mich auch wieder riesig freue. Jetzt heißt es voll Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Ich hoffe ganz arg, du bist wieder mit dabei!)
Moni