Donnerstag, 19. September 2013

Kleine Täschchen für Weihnachten

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder vorbei schaut, begrüsse euch
sehr herzlich und wünsche viel Spass beim stöbern!
Diese beiden Täschchen haben mich ziemlich genervt
und es dauerte ein Weile ehe ich zufrieden war.
Der Griff ist mit Spellbinder (Gold Labels Four Nestabilities)
gestanzt, da ich ein sehr schönes Design-Papier verwendet
habe, wollte ich nicht zu viel drauf machen. Damit das Täschchen
auch zu bleibt ist ein kleiner versteckter Magnet verantwortlich.
Achja die Weihnachtssternstanze ist von Marianne-Design.
Gesehen habe ich die kleinen Taschen hier und da gibt es noch
viele schöne Werke zum nachbasteln.

Bin schon gespannt wie euch die kleinen Taschen gefallen,
würde mich sehr freuen eure Meinungen zu lesen!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, den Link muß ich mir merken, da passen doch bestimmt ein paar Weihnachtskekse zum probieren rein, oder?

LG Karin

Sonny hat gesagt…

Deine Weihnachtstaschen sehen wunderschön aus!!! Tolles Papier, da braucht echt nicht noch extra viel Deko ran! Gefallen mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny