Samstag, 26. Oktober 2013

Das sind meine.........

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich euch meine süssen Enkelmädchen
vorstellen!
Elisabeth-Maria und Katharina, beide sind Omas
Lieblinge!




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Was zwei süße Fratze! Die Große hat so ein richtig pfiffiges Grinsen! :)

Mit den beiden wirst du noch viel Spaß habe, schätze ich! :)

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

boah wie nüdlich die Beiden zum niederknuddeln
hoffentlich haben sie dein Kreativgen geerbt... dann ist der Nachwuchs gesichert und du wirst viel Spaß mit den Süßen haben
LG und ein schönes WE

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Maria,
die beiden Kleine sind aber auch zum Verlieben süß. Damit wirst du bestimmt noch ganz viel Spaß haben. Als Oma hat man nämlich den Vorteil, dass man die Süßen wieder abgeben kann, wenn es dann mal zu viel wird, hihi. Aber nein, das passt schon. Schade, dass du sie nicht so oft siehst. Darum wirst du die gemeinsame Zeit wahrscheinlich auch ganz besonders genießen.
Liebe Grüße,
Helke

ente535 hat gesagt…

Ach Maria, zwei süüüüße Enkeltöchter hast du. Katharina hat ein zauberhaftes Lächeln.

LG von Renate

Twingomaus hat gesagt…

Die zwei sind ja süß :o) sehr knuffig.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, das sind aber zwei ganz zuckersüsse mäuse. kann ich mir gut vorstellen, daß du eine mächtig stolze omi bist.
lg giesela