Dienstag, 15. Oktober 2013

Grün-Lila-Rosa

Hallo liebe Blogleser,
bei der Bastelmühle beginnt wieder eine neue
Challenge, das Thema ist : Grün-Lila-Rosa.
Ja ich hatte auch so meine Probleme damit, vor allen
mit der Farbe Lila.
Die Kartenform nennt sich "das magische Fenster",
das Motiv ist wieder mal eine der süssen Wee-Mädels
(Wee Florist). Innen habe ich noch einen Spruch zum
Einstecken und seitlich bei dem Gestanzten (Joy) kommt
noch eine kleine Botschaft rein (ist zum einstecken).
Der Schmetterling auf der Banderole ist von MemoryBox
und die Rosette habe ich gemacht. Mittig habe ich alles noch
Glossylack überzogen, so sieht das aus als wäre es ein Brad.
Bin gespannt wie euch diese Karte gefällt und über einen
Kommentar freue ich mich immer sehr!

Bedanke mich für euer Schauen und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria







Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte hast ud da gewerkelt - von deinem Problem mit der Farbe bemerkt man nichts.
Das Motiv ist auch echt klasse!

LG Svenja

N!cole hat gesagt…

Hallo Marianne,

Deine Karte ist super schön. Schon lange steht die auf meiner Liste, aber immer kommt was dazwischen. Nun muss ich sie doch mal hochholen.
Tolle Farbkombi und das Motiv is so süss.

Ich hab Dich "getaggt".
Schau mal hier: http://kreativblogvonnicole.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html

Ganz liebe Grüße
Nicole

hippe hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Maria! Die Papiere wirken schon ohne alles drumherum super.
Coloration und die anderen kleinen Details sind natürlich wieder sehr gut gelungen.


LG die hippe