Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich ganz herzlich die liebe Svenja, meine
neue Verfolgerin begrüssen, willkommen und fühle
dich wohl hier! Freue mich, dass du mich weiter verfolgst,
knuddel!

Im Moment gibt es so viel Arbeit und mein Hobby muss
etwas hintenan stehen, grrr!
Ein bisschen was kann ich euch noch zeigen, die Karte ist
schon seit einigen Tagen fertig, bin nur nicht dazu gekommen
zum Einstellen.
Das Motiv ist von Lelo und sonst gibt es schon nichts mehr
dazu zu schreiben. Achja doch das Textschild ist von Gabi
ein Freebie.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Karte! Süßes Motiv und das Papier, das du ausgewählt hast, gefällt mir! :)

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Find ich auch, sehr süß! Und schön arrangiert!
LG und schönes Wochenende,
Simone