Freitag, 4. Oktober 2013

Sternbox 2

Hallo liebe Blogleser,
freue mich euch heute wieder was zeigen zu können
und begrüsse euch sehr herzlich!

Wie schon angekündigt, zeige ich euch heute die 2. Box.
Bin nicht süchtig geworden, nein ich habe gleich zwei
vorbereitet. Diese war etwas besser zum verarbeiten, hatte
einen festeren Motivkarton. Der Text ist embosst und auch
der Rand darunter. Ansonsten viel Spielereien und gut das
Frau nichts weg werfen kann, die kleinen Sterne von der
Stanzbordüre (MarthaStewart) habe ich gut gebrauchen
können, lach! Seitlich habe ich noch von  MemoryBox diese
hängenden Sternchen platziert.

Vielleicht gefällt sie euch ein bisschen und vielen Dank fürs
Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria






Mit dieser Box mache ich wieder bei der Stempelgaudi für den Monat Oktober.


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Respekt für diese tollen Sternenboxen. Das glaube ich gerne, dass da eine Menge Arbeit hintersteckt!!! Die Sternenhängerchen von Memory Box hatte ich auf dem Mekka auch in der Hand, jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht doch gekauft habe, die sehen toll aus
lg
Cathi

hellerlittle hat gesagt…

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhh, wie der so eine tolle Box und diese gefällt mir noch besser !!!
Du hast so superschön dekoriert *schwärm
LG und ein schönes WE

Simone hat gesagt…

Wow, das gibt´s ja gar nicht. Was für ein Meisterstück!!! Bin total begeistert!
LG Simone

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist echt traumhaft schön geworden!!!

LG Svenja

Mariann hat gesagt…

Freue mich sehr so liebe Kommentare zu lesen, habt vielen Dank dafür, knuddel!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
LG Maria

ente535 hat gesagt…

Auch diese Box gefällt mir sehr. Die Sterne an den Seiten passen prima dazu. Und auch die Deko auf dem Deckel ist gelungen.

LG von Renate

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Mariann,
wow, so eine zauberhafte Sternen-Box hast du gewerkelt. Man sieht auf den ersten Blick, wie liebevoll du sie gebastelt hast. Die Sternenhänger sind das i-Tüpfelchen daran.
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni