Donnerstag, 24. Oktober 2013

Unser Enkelchen ist daaaaaa.......

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch eine sehr erfreuliche Mitteilung machen
ich bin wieder O M A  geworden juhuuuuu!
Gestern haben wir unsere kleine Elisabeth-Maria besucht und
beknuddelt, freu. Sie ist einfach goldig und soooo süss und
Katharina (2) übt schon fleissig ihre kleine Schwester zu fahren,
lach! Freue mich sehr und es macht mich glücklich und ein klein
bisschen stolz, dass mein Name mit angehängt wird.
Natürlich habe ich schnell noch ein kleines Kärtchen gemacht,
das lässt sich doch die Oma nicht nehmen.
Die Kartenform habe ich hier gesehen und ich finde sie einfach
so niedlich, meiner Schwiegertochter hat es auch sehr gut gefallen.
Innen sind zwei kleine Babysocken, falls man es nicht erkennen sollte.

Bin mal gespannt auf eure Meinung und bedanke mich schon mal
ganz herzlich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch zum Familiennachwuchs!
Sehr schön, daß dein Name mit angehängt wurde.

Die Karte find ich sehr gelungen und süß!

Viel Freude noch mit euren Enkelchen!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter, Maria. :-)
Die Karte ist herzallerliebst.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Gratuliere Maria!!
Möge der kleine Erdenbürger immer gesund und munter bleiben!!

Und zu dem Kärtchen kann ich nur FABELHAFT! schreiben!
*malmerkenmuss*

LG die hippe

Clay Scrap Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Karte ist toootal klasse! Viele Grüße, Susanne.