Samstag, 30. November 2013

Blog-Hop bei der Bastelmühle


Bitte für die neuen Posts weiter nach unten scrollen, danke.


Hallo liebe Blogleser,
am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge 
online gegangen.
Unseren 3-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit 

euch feiern und veranstalten einen Blog-Hop!
Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein 

paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu 
gewinnen.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei der Bastelmühle mit dem Bingo:

 http://2.bp.blogspot.com/-cm-h2QylWNs/UnZEMNh_TMI/AAAAAAAAMwo/lhh9e5Ywyoo/s320/14843715fs.jpg

Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs 
der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen 
Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar 
beim Blog Hop-Beitrag.
Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle 

und verlinkt dort euer Werk.

Kommst du gerade von Sebrinas Stempeleien
? Dann bist 
Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zum 
Bastelmuehlen Challenge Blog und starte dort.

Das ist meine Karte
und das Set zum Blog Hop. wenn Ihr
das gerne gewinnen möchtet, dann  tragt euch bitte unten 
bei dem Fröschlein-Link ein, über einen Kommentar würde ich 
mich auch sehr freuen. Jeder kann nur einmal an der 
Verlosung teilnehmen

Das könnt Ihr gewinnen:

                                      bei mir ist es Band-Charm-Text



Viel Spaß beim Bloghoppen!
Liebe Grüße

Maria
...

                                         Weiter geht es bei Tamesis


Reihenfolge des Hop:
Bastelmuehlen Challenge
Federchens Bastelkram
hellerlittle
Kreativseite von Petra
Kreativwelt mgoll88
Sebrinas Stempelein
Stempelbiene 
Tamesis
Twingomaus
Uta
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mariann,

deine Landschaft sieht toll aus. Der Stempel mit den Bäumen gefällt mir besonders gut.

Viele Grüße

Nicole G.

nnassuss hat gesagt…

Wow was für tolle Farben
spitzenmäßig.
Lg Susann

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

LG Dani

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gewerkelt. Tolle Farben.
xxx Michelle

Simone hat gesagt…

So ein tolles Set ... großartig!
Auch dir alles Gute zum 3. Mühlengeburtstag! Weiter so, ihr lieben Mäuse!
LG Simone

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Ohhhhh!!! Da hüpf ich gern in den Lostopf!

LG, Susanne.

ente535 hat gesagt…

Wow Maria, die Karte ist sooooo schön. Du hast phantastisch gewischt und gestempelt. Die Szene ist ein Traum.

LG von Renate

Sonny hat gesagt…

Der Himmel auf deiner Karte hat eine tolle Farbe.
Wenn ich zu dieser Jahreszeit so einen roten Himmel sehe, dann denke ich immer an den Spruch meiner Mutter, den sie mir als Kind immer gesagt hat: "Schau mal der Weihnachtsmann hat seinen Ofen angeworfen und backt Kekse".
Hüpfe gerne in Deinen Lostopf!
Liebe Grüsse Sonny

Sandra Schabel hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte hast du kreiert, deine Herbstfarben gefallen mir gut.
Lg Sandra

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :) Glg Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Karte und auch dein Set sind einfach ein WUCHT!! Ich finde es immer wieder großartig, wie man diese vollflächigen "Bilder" gestalten kann, sieht traumhaft schön aus und man möchte am Liebsten sofort dort unter den Bäumen sitzen und geniessen.
xoxo Clarissa
PS: Achso, wahnsinnig gern hüpf ich in deinen Lostopf und wünsch noch alles liebe zu eurem blog Geburtstag.

Senna hat gesagt…

Hallo,

ja die Karte hat wirklich Flair und Charme. Das Motiv wird so gut durch die Farben getragen - eine tolle Karte.

Ich wusste erst nicht ganz genau, was ihr unter Charme meint/versteht - nun weiß ich es!

Weiter geht es zum nächsten Blog!

Liebe Grüße von Senna

claudia bayer hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen, unwahrscheinlich klasse mit den Farben gespielt.
Viele liebe Grüße
Claudia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wirklich eine zauberhafte Kreation, dieses Set.
Das ist ein Super Gewinn. Ich mache mit.
LG Ulla

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Ich habe mich auch für Band-Charm-Text entschieden. Und deine Karte ist so schööön. Gefällt mir außerordentlich gut.
Viele liebe Grüße,
Antje