Donnerstag, 14. November 2013

TBB mit Teelichter und Mini-Adventskalender

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch gleich nochmal was zeigen.
Freue mich sehr, dass ihr mich besucht und meinen
fleissigen Kommentarschreiberinnen, ganz lieben
Dank, knuddel.

Dieses TBB habe ich bei hier gesehen und ein bisschen
dran herum gefeilt. Es ist bereits schon vergeben und
mit Freuden aufgenommen worden.
Den Mini-Adventskalender habe ich einfach so mit den
Maßen nach gefertigt. Denke das ist erst mal der Anfang
habe ja noch einige, pfeif.
Gestempelt habe ich nur den Text und Innen ein bisschen.

Bin gespannt was ihr meint und ob es euch ein bisschen gefällt.

Bedanke mich für euer Schauen wünsche euch einen schönen
Nachmittag!

Liebe Grüsse
eure Maria











1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Alle drei Werke sind echt klasse!

Schönen Samstag noch,
LG Svenja