Mittwoch, 13. November 2013

Überraschungen zum Advent

Hallo liebe Blogleser,
freut mich sehr, dass ihr wieder vorbeischaut und habe
euch heute endlich wieder was zu zeigen.
Faul war ich nicht, oh nein habe schon mal mit der
Weihnachtsbäckerei begonnen und andere Arbeiten die
eben erledigt werden müssen.
Diese beiden Boxen habe ich für ein paar liebe Mädels
gemacht, deshalb kann ich euch auch nicht zeigen was
drin ist, grins.
Verwendet habe ich: Stanzen von Memory Box, Marianne
Design und Spellbinder, Stempel von Waltzingmouse, Joy
und Penny Black.
Mitmachen möchte ich bei diesen Challenges:
Kreativer-Bastel Blog
Stempelträume

Falls jemand diese Boxen nachmachen möchte, werde ich
euch gerne die Maße mitteilen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die beiden Boxen sind super schön geworden!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Boxen sind das. Sie sind phantastisch dekoriert.

LG von Renate

Kazu hat gesagt…

Die beiden Boxen sind echt Hammer! Wobei ich sagen muss, dass die Zweite mir etwas besser gefällt, ich mag die Farben sehr!

Und die Maße würden mich interessieren :)

Viele Grüße,
Kazu

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Maria,
Deine Verpackungen sehen wunderschön aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

die Verpackungen sehen wundervoll aus.. ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

Zwei wunderschöne Boxen. super gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
LG Tina

Angela hat gesagt…

Wow das sind wirklich zwei wunderschöne Boxen geworden,gefallen mir wirklich sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterzeit Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Boxen hast du gewerkelt!! Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja