Dienstag, 10. Dezember 2013

Boxen braucht man jetzt

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich sehr, dass ihr mich besucht.
Die Weihnachtsvorbereitungen sind voll im Gange, da bleibt
wenig Zeit für unser Hobby. Aber man kann auch Spass haben
bei den Vorbereitungsarbeiten, bei mir gibt es nun Boxen für
alles, lach.
Leider hat mein Knipser wieder etwas gemuckt und das Licht
war auch etwas ungünstig, grrr.

Nähere Erkläungen kann ich euch ersparen, ich habe solche
Täschchen schon mal gemacht und genau beschrieben hier.

Mit diesen Täschchen möchte ich bei diesen Challenges mit
machen:

Basteltanten  "Alles ausser einer Karte"
Kreativer Bastel Blog "Weihnachten"
Stempel-Magie "Schachtel oder Box"

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Huhu meine Liebe
Deine Boxen sind super geworden! Und ja die kann man immer gut gebrauchen hihi
Hab ganz lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Sandra hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Boxen aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Liebe Maria,

deine Boxen sind super geworden. Und da kann man das Hobby mit dem Nützlichen verbinden :)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Karin hat gesagt…

Wie immer, ganz toll, bist Du nun fertig?

LG Karin

Ivi hat gesagt…

Ich mag die Täschchen immer noch *lach*.
Sehen super aus und die Beschenkte freut sich bestimmt!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Angel 007 hat gesagt…

WOW, Deine Weihnachtsboxen gefallen mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße, Carmen