Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die letzten........

Hallo liebe Blogleser,
heute nochmal eine Runde mit Boxen, ich hoffe ihr
könnt noch welche sehen.
Aber nun ist Schluss, danke dass ihr immer mal vorbei
schaut und Kommentare dürft ihr gerne da lassen, würde
mich sehr freuen.
Ja ich weiss im Moment hat kaum einer Zeit, mir geht es
selber genauso.
Mit diesen Boxen möchte ich gerne bei diesen Challenges
mit machen:
Stempelträume "Weihnachtliche Farben"
The Glory of Christmas "Schnee"
Bei den ersten beiden Boxen habe ich zum ersten Mal mit
"Stampendous Fran-tage" gearbeitet, boooaaah da sieht so
super toll aus. Den WS für die  Boxen gibt es bei SEME.
So nun bin ich aber sehr gespannt ob euch diese letzten
Boxenrunde gefällt?

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche einen schönen
Abend.

Liebe Grüsse
eure Maria










Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön, was soll man weiter sagen

Knuddel Karin

ente535 hat gesagt…

Sie sehen wunderschön aus, Maria. Du hast aber auch immer so tolle Stanzteile.

LG von Renate

Hazel hat gesagt…

These are great - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 22: snow, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter these into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see them there too. x

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Garten-Bastel-lise hat gesagt…

Sehr schöne Päckchen, wie hast du denn den Tannenbaum verziert?

Mariann hat gesagt…

Habt lieben Dank für eure Kommentare, freue mich sehr, zu lesen das es euch gefällt!
Liebe Garten-Bastel-lise, die Tannenbäumchen habe ich mit "Stampendous Fran-tage" gemacht.
Das ist ein spezielles Embossingpulver und ist wirklich wunderschön.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Maria