Mittwoch, 11. Dezember 2013

Es wird weiter geboxt...

Hallo liebe Blogleser,
heute geht es weiter mit meinen Boxen und ich denke
jetzt reicht es. So langsam möchte ich wieder mal was
anderes machen, die Zeit rennt so schnell davon und es
gibt noch so viel zu tun.

Hier zeige ich euch noch ein paar von den Täschchen
und ein paar von den Boxen nach Beccas WS.

Leider kommen die Feinheiten so gar nicht aufs Foto,
so was schluckt meine Kamera einfach runter grrrrr.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, das sieht alles wieder phantastisch aus.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Maria, ein riesengroßes Sammellob an Dich für die wirklich wunderschönen Boxen. Du hast die Stanzen echt klasse eingesetzt und auch die Papierwahl gefällt mir außerordentlich gut!

LG die hippe