Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinner des Bastelmühlen Blog Hop

Hallo liebe Blogleser,
seit ihr schon neugierig wer gewonnen hat?
Ein bisschen braucht ihr noch Geduld, erst möchte
ich mich sehr herzlich bei euch bedanken für eure
Teilnahme und eure lieben Kommentare.
Für mich war es der erste Blog Hop überhaupt und
deshalb freue ich mich besonders, dass ihr so toll mit
gemacht habt.
Nun aber zur Gewinnerin........................
es ist Nicole G.
das ist dein Gewinn:

 
 

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, freue mich sehr
und hoffe dein Gewinn gefällt dir und du hast Freude dran.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, schaut doch mal bei der
Bastelmühle vorbei, dort sind alle Gewinner aufgelistet.

Bitte liebe Nicole teile mir noch deine Adresse mit, damit
ich dir das Set zuschicken kann.

Euch allen wünsche ich eine schöne besinnliche Adventszeit
und lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mariann,

super ich habe gewonnen.

Da freue ich mich.

Leider kann ich auf deinem Blog irgendwie nicht die Emailadresse von Dir finden?!? Oder ich bin blind?!

Ich würde dir gerne meine Adresse zuschicken !!

Danke und viele Grüße

Nicole G.

Mariann hat gesagt…

Schön das du dich meldest,schicke dir gleich eine Mail.

LG Maria

hellerlittle hat gesagt…

Ja fein, das sollte mit euch beiden doch klappen --- mal zu Maria winke *winkewinke
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent - hellerlittle
PS:
Du bekommst das immer gut geregelt !!! *zwinker