Freitag, 27. Dezember 2013

So schöne Post für mich

Hallo liebe Blogleser,
hoffe ihr habt alle das Weihnachtsfest schön und zufrieden
erlebt. Leider gab es keinen Schnee, dann wäre es noch
schöner und romantischer gewesen. Bei euch möchte ich mich
sehr herzlich bedanken, dass ihr mich so fleissig besucht und
manchmal so liebe Kommentare hinterlässt.
In der hektischen Vorweihnachtszeit bleibt einen ja nicht so
viel Zeit, aber jetzt geht es wieder besser und auch ich werde
wieder mehr dazu kommen, Kommentare zu schreiben.
Heute möchte ich euch meine tolle Weihnachtspost zeigen, ich
habe mich sooooo gefreut. Es waren so liebe Überraschungen
dabei und eine liebe Userin von meinen Anfangszeiten hat sogar
an mich gedacht, danke euch allen es ist so schön das es euch gibt,
knuddel.

So nun aber zu den Bildern:

                                          von Wuermle, vielen Dank
                                          von  Arti, vielen Dank

                                          von Kartursel, vielen Dank
                                                  von Biggi, vielen Dank
                                          von ramoth, vielen Dank
                                          von Karin, vielen Dank
                                          von Krokodilli, vielen Dank
                                                von funny, vielen Dank
                                          von kitty64, vielen Dank

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sollte es doch passiert sein,
dann möchte ich vielmals entschuldigen es war /ist keine Absicht.

Wünsche euch einen schönen Tag und grüsse alle sehr herzlich
eure Maria






1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freue mich für Dich
lg
Cathi