Freitag, 20. Dezember 2013

So sieht das aus......................

Hallo liebe Blogleser,
freue mich euch wieder was neues zeigen zu können.
Neeeeeiiiiiiin dieses mal keine Karte, es war so ein süsser
Anblick, den man mit der Kamera festhalten musste.
Eigentlich wollte ich ja schreiben "So sieht es aus, wenn
Oma wieder nach Hause geht"
Nicht das ihr denkt ich mach meine Katharina so fertig, grins
oh nein gut das man von mir kein Foto gemacht hat.
Nachdem wir uns sehr wenig (wegen km) sehen, nutzen wir
es beide aus. Die kleine Elisabeth wird wohl im nächsten Jahr
mit dabei sein, im Moment ist sie noch zu klein.
So nun aber das versprochene Bild für euch, grins.

Wünsche euch ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

ne watt ne süße Maus !!!
So wirklich und echt ist auch mal schön als immer Bastelgedöns.... *hihi
Einen ganz lieben Gruß
hellerlittle