Samstag, 18. Januar 2014

Ein besonderer Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich ganz besonders meine 50. Verfolgerin
Meggis-Card Art begrüssen. Zu diesen für mich erfreulich
Anlass habe ich mir für dich, liebe Meggi, etwas ausgedacht,
eine kleine Überraschung wird bald zur Post gebracht.
Euch alle begrüsse ich sehr herzlich und freue mich sehr über
euren Besuch.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, sie ist zu einen
besonderen Geburtstag gemacht habe. Die Zahl möchte ich nicht
nennen, da vielleicht diese Person mit liest.
Die Blumen sind von PennyBlack und coloriert habe ich dieses
Mal mit Distress, das Gestanzte ist von Spellbinder.
Die kleine Blume ist noch in 3D aufgeklebt und etwas beglittert.

Bin gespannt auf eure Meinung und wünsche euch ein schönes
Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria









Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr edel, die wird bestimmt gefallen.
Knuddelgrüße
Karin

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist der Wahnsinn!!!

LG Svenja

ente535 hat gesagt…

Die Karte wirkt durch die gestanzten Elemente, die Perlen und die Farben edel.

LG von Renate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

auch diese karte ist super. sehr edel und elegant.
jepp nach meinem urlaub habe ich gestern die wunderschöne karte von dir bei der post gefunden.
vielen vielen dank dank dafür.
als ich mich bei dir angemeldet habe, freute ich mich, dass ich die 50. war, aber das dafür eine belohneung erhalten haben freut mich umso mehr.
ist eine tolle idee und verdient der nachahmung. auch für diese anregung möchte ich mich bedanken.
alles liebe und gute für dich und deine familie.

meggi