Freitag, 10. Januar 2014

Pop up Karte, winterlich

Hallo liebe Blogleser,
heute ist es soweit und wir starten mit einer neuen Challenge
bei der Bastelmühle. Es gibt auch einige Änderungen, ab sofort
werden wir noch noch einmal im Monat mit einer Callenge starten.
Immer am 10. des Monats bis Monatsende und die Preise werden
von den Mühlen-Mäuse privat vergeben.
Das Thema der neuen Callenge ist "winterlich" Wir hoffen, dass
ihr wieder dabei seit und gerne teilnehmt, wir werden dann gerne
eure Blogs besuchen und eure Werke bewundern.

Meine Karte zum Thema ist eine Pop-up Karte und ich habe länger
dran gearbeitet als gedacht. Manchmal klappt es nicht und da wäre
es wohl am besten aufzuhören, grrrr.
Eine ähnliche Karte habe ich schon mal gemacht, den WS dazu
habe ich bei SCSs (Splitcoaststampers) gesehen.
Es ist ein aufwendiges Werk geworden, jetzt bin ich auch zufrieden
damit und wird bald auf die Reise gehen, grins.

Stempel welche ich benutzt habe:
Penny Black, Flamingo-Art, Waltzingmouse
Stanzen: Memory Box, Martha Stewart

Bedanke mich für euer Schauen, vielleicht gefällt es euch, würde
mich sehr freuen eure Kommentare zu lesen.

Liebe Grüsse
eure Maria



                       von Innen


                     Banderole

 Mit dieser Karte möchte ich gerne wieder bei Stempelgaudi
Top 1 Januar mit machen.



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Maria

Deine Karte ist klasse, da hat sich die Mühe gelohnt
lg
Cathi

ente535 hat gesagt…

Oh, wie schöööön! Meine geliebten Igelchen! :-) Das Innenleben der Karte ist genial.

LG von Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - echt schön.

Sonny hat gesagt…

Der Innenteil deiner Karte ist klasse! Eine super Penny-Black-Winterszene!
Liebe Grüsse Sonny

Gudrun hat gesagt…

Ohhh, was für eine super schöne Karte, mit viel Liebe zum Detail, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Solvey hat gesagt…

Hallo Maria,danke für Deinen lieben Kommentar .Aber Deine Karte ist ja der totale Hammer.Bin total begeistert.
LG Solvey

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maria,
deine Winter-Szenen-Karte ist ein Traum. Nichts deutet (von außen betrachtet) auf den tollen Inhalt. Und dann .. wooow ...großes Staunen beim Aufklappen. Wunderschön!
Ganz lieben Dank, dass du uns dein zauberhaftes Winterwerk in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' in der Stempelgaudi zeigst. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß und schöne Ergebnisse beim Werkeln.
Viele liebe Grüße
Moni