Montag, 27. Januar 2014

Urchin with Bird

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich wieder besucht!
Heute kann ich euch wieder was neues zeigen, es sind
wieder neue Digis bei mir eingezogen, freu.
Dieses Mädchen Urchin ist doch wirklich süss und man
kann sich beim Colorieren richtig austoben. Es schaut immer
wieder anders aus.

Das erste Kärtchen ist nur im CAS Stil gehalten, das zweite
Kärtchen dafür etwas aufwendiger.
Bei beiden Karten habe ich wieder das tolle Fran-tage Embossingpulver
verwendet, hach davon könnte man süchtig werden, grins.
Bei der grünen Karte habe ich den HG mit Impression-Obsession
gestempelt, embosst und mit Distress gewischt.
Es wirkt etwas giftig grün, denke mal es ist wieder mal meine
Kamera oder das Licht, was es so üppig rauskommen lässt.

Bin gespannt wie es euch gefällt und bedanke mich schon mal für
euer Schauen!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse
eure Maria









1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Du hast das Motiv sehr, sehr schön coloriert. Die Karte im CAS Style ist mein Favorit. Die Farben gefallen mir einfach besser. :-)

LG von Renate