Dienstag, 7. Januar 2014

Weiterhin frostig.......

Hallo liebe Blogleser
seit herzlich gegrüsst und ich freue mich sehr, dass ihr wieder
vorbeischaut. Ja heute habe ich schon wieder was zum Zeigen,
im Moment läuft es sooo gut, das muss ich ausnutzen, grins.

Heute habe ich einen Schneemann von Penny Black in nicht
so üblichen Farben, manche mögen Lila andere nicht, ich hoffe
er wird gut ankommen und willkommen sein. Er darf bald auf
Reisen gehen und warm eingepackt ist er auch, lach.
Das Sternchenpapier ist ein Freebie von Bearlymine-Designs,
der Pünktchen HG ist ein Stempel von Impression Obsession,
Spellbinder und Martha Stewart Stanzen habe ich noch benutzt.
Coloriert habe ich wie immer mit den Copics.

Mit dieser Karte möchte ich bei
Kartenallerlei  (Sketch) mit machen.

Bedanke mich für euer Schauen!
Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich sehe, Du bist nicht in einem kreativen Tief, sehr schöne frostige Karten (wo Du nur die Kälte her nimmst!!!!!!)und alles so schön farblich abgestimmt, ganz prima.

LG Karin

ente535 hat gesagt…

Wundervoll Maria, die Farbe steht dem Snowy ausgezeichnet. :-)

LG von Renate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Dieser Schneemann vonn Penny Black ist auch so süß.
Deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.

Danke für deine Beteiligung an der Challenge vom Kartenallerlei, und viel Erfolg.

GlG Meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ja auch diese karte gefällt mir super gut. ich liebe penny black und schneemänner, dazu auch noch einer meiner lieblingsfarben!!!!!!
damit hast du voll ins schwarze bei mir getroffen, denn nun gehört diese zauberhafte karte mir und dazu gab es auch noch hübsche selbst gestaltete blümchen ach watt froi ich mich.
bussi und danke schön

glg meggi