Montag, 6. Januar 2014

Winterlich mit Wee

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr mich wieder besucht und möchte
euch mein neuestes Werk zeigen.
Diese süssen Wees sind sowieso meine liebsten Motive
und da macht es auch immer viel Spass damit zu arbeiten.
Gestaltet habe ich die Karte nach einen Sketch von SEME.
Mit dieser Karte möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:
SEME "Sketch Winter-Wonderland"
Stempelgarten "Winter-Wunderland"

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




                           von innen



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte hast du da gezaubert!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Hallo Maria, wow, wie süss ist das denn. Tolle Kombi von Papieren mit Silbereffekt und das Sujet von Whimsy ist ja einfach allerliebst - toll koloriert!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Karin hat gesagt…

Allerliebst und ganz toll mit dem angedeuteten Schnee, wie hast Du denn das wieder gemacht?

LG Karin

Prinzessin Glitter von und zu Feenstaub hat gesagt…

Ich finde die Karte wirklich bezaubernd. Auf die Idee eine Karte von Innen auch soooo schön zu gestalten bin ich auch noch nicht gekommen, wird ich jetzt aber auch mal machen! Echt super!

LG Sandra

ente535 hat gesagt…

Die Karte ist außen wie innen sehr schön gestaltet. Das niedliche Motiv hast du wunderbar farbenfroh coloriert.

LG von Renate

Alex H. hat gesagt…

eine ganz wunderbare Kreation... super schön koloriert und liebevoll dekoriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

HäkelStin hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte!!!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Karte ist das geworden, das Motiv ist so schön coloriert. Einfach toll.
Danke für Deine Teilnahme bei SEME.
Viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

einfach nur wunderschön. deien koloration sind ein träumchen.

glg meggi