Dienstag, 28. Januar 2014

Winterszene

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut und
hoffe ihr habt ein bisschen Spass beim Stöbern.
Nachdem der Winter auch bei uns nun da ist, habe
ich mich entschlossen eine Winterszenen-Karte zu basteln.
Das Prägefolder habe ich eingefärbt und und es wirkt nun
als würde es schneien. Die Laterne ist ein von Stamping
Fairies, die Mäuschen sind von PennyBlack und das Gestanzte
ist von MemoryBox und der kleine Schneemann ist von
Waltzingmouse.

Ausserdem werde ich die Karte verlosen, jeder der einen 
Kommentar hinterlässt kommt in die Lostrommel, drück
euch den Daumen!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria



Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnezhmen:
Basteltanten...Schneeföckchen-Weißröckchen
Stempelträume...Winterzeit
Stempelsonnen-Challenge .....Tiere 
Hobbyhof-Challenge Blog.....Winter

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön, eine herrliche Szene liebe Maria und noch keine Kommentare, ob sie keiner will, ich würde sie auf jeden Fall nehmen, also ab in den Lostopf.

LG Karin

hellemama Helke hat gesagt…

Deine Karte ist ja so niedlich geworden, einfach ein Traum von Winter. . .

Liebe Grüße,
Helke

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Deine Karte ist Super geworden.
Gefällt mir sehr gut.

Danke für's mitmachen bei der SsC

liebe grüße
Sernenglanz

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,toll geworden.
Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge

GLG Bruni

Mia hat gesagt…

Ein schöne Winter-Bild, das Sie erstellt haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag an Stempeltraume.

Gr.-Mia

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich Liebe Mariann :)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Maria, eine ganz tolle Winterkarte hast du gebastelt. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Gabi / Paradise

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Maria, das ist eine wunderschöne Winterszene, sehr liebevoll gearbeitet!!
Liebe Grüße
Rosi

ente535 hat gesagt…

Der Effekt des Schneiens ist super. Und es sieht so süß aus, wie der kleine Igel im Schnee spazieren geht. Eine wunderbare Winterszene ist dir da gelungen, Maria.

LG von Renate

funny hat gesagt…

Liebe Maria,

eine wunderschöne Karte die du da gezaubert hast, ich drück dir die Daumen, schön dass du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

Liebe Grüße -

Annette (GD)

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Werk! Super!
Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Werk ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Das sieht ja phantastisch aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Wow wow wow ist die aber schön geworden, ich bin begeistert
Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten und der SteSo
GLG Tamesis