Freitag, 3. Januar 2014

Wir bauen einen Schneemann

Hallo liebe Blogleser,
so langsam geht es wieder im Alltag weiter, Feiertage sind
fast vorüber. Es wird langsam Winter, grrr dabei wäre ich
schon soooo auf Frühling eingestellt, das wird wohl noch
etwas dauern.
Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Motiv von LOTV,
dazu habe ich nach einen Sketch gearbeitet.
Mit dieser Karte würde ich gerne bei der
Challenge Family and Friends Thema ist "Lasst es schneien"
mitmachen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die Karte ist wirklich schön!

Echt, du warst schon auf Frühling eingestellt? Ich warte noch sehnsüchtig auf den Winter... Der könnte ruhig mal kommen!

Ein schönes WE und LG
Svenja

Sonny hat gesagt…

Da muss ich Svenja recht geben! Ich warte auch noch auf den Winter. Obwohl bei den Temperaturen könnte man meinen, es ist bald Frühling ;))

Trotz Frühlingsgefühlen ;))) ist dir eine tolle Winterkarte vom Basteltische gehüpft! LOTV hat aber auch zu schöne Szene-Stempel für dieses Thema.

Vielen Dank für Deine Challenge-Teilnahme bei Family and Friends!

Liebe Grüsse und ein kreatives 2014
wünscht Dir Sonny

ente535 hat gesagt…

Da fängst du das neue Basteljahr gleich wieder mit einem traumhaften Kärtchen an. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr.

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

Nicole B. hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Nicole