Donnerstag, 27. Februar 2014

Fancy Flap Card

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr mich wieder besucht und ganz lieben und
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ohne euch
würde es keinen Spass machen, eine dickes Dankeschön
an euch!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, sie nennt sich:
*Fancy Flap Card* es ist einfach, macht aber doch was her
finde ich. Gesehen habe ich es hier, der HG ist gestempelt
(PennyBlack) und mit Copics coloriert, das Hauptmotiv ist
auch von Penny Black.

Freue mich schon sehr, eure Meinung dazu zu lesen und
bedanke mich sehr herzlich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria











Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen:
Stempelträume #31 ..................Ton in Ton
Kreativer Bastel Blog#41..........non cute
Kartenallerlei #98......................kein Designerpapier
Fairytale Challenge#87.............Rahmenkarte


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, der Hintergrund ist phantastisch gestaltet. Er wirkt wie gekauftes Designpapier. Das hübsche Motiv hast du sehr, sehr schön coloriert. Eine tolle Karte!

LG von Renate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

oh, das ist eine ganz tolle karten form. meine to-do-liste wird immer länger?
den hg. hast du toll gestaltet, man brauch kein designpapier mehr. und penny black stempel liebe ich auch sehr.
danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi

Gudrun hat gesagt…

Hättest du nicht gesagt, das der HG gestempelt ist, hätte ich gedacht es wäre fertiges Designpapier. Die Farben hast du toll aufeinander abgestimmt, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
LG Gudrun

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, dein coloriertes Hintergrund und die Blüte vorne ,das sieht wirklich toll aus .eine Karte die echt was her macht .liebe Grüsse Bettina

Zetti hat gesagt…

Wow, klasse! Ich hätte jetzt gedacht das ist DP, echt klasse Dein selbstgestempelter Hintergrund!

Danke fürs Mitmachen bei unserer Fairy Tale Challenge.

LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen. Genial wie der Rahmen da verwendet wird! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Maria,
eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und ganz liebe Grüße
Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. was für eine tolle Kartenform.. sieht megaschön aus auch mit dem tollen Papier..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine