Donnerstag, 20. Februar 2014

Notizen

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr das ihr mich wieder besucht und hoffe
ihr habt ein bisschen Spass beim Schauen!

Endlich habe ich es geschafft und dieses Notizbuch fertig.
Es ist innen sehr aufwendig gearbeitet und aussen das Motivpapier
finde ich einfach schnuggelig und passt doch so gut zum Motiv.
Wohin diese Schnecke kriecht weiss ich noch nicht, denke aber sie
wird schon einen Abnehmer finden. 

Stempel sind: Wee, Waltzingmouse, 
Gestanzt habe ich mit: MarthaStewart, Spellis, Marianne Design

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich schon sehr eure
Meinungen zu lesen. 






Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Maria,... bor, ist das schön!!! Ich bin ja hin und weg!!! Ein so süßes Motiv und tolle Farben
lg
cathi

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu!
Das ist wirklich wunderschön! Die Farben sind toll und das Motiv und die Colo ist zauberhaft!
XX Nadine