Montag, 10. Februar 2014

Romantisch und herzlich

Hallo liebe Blogleser,
freue mich dass ihr mich wieder besucht und bedanke
mich sehr herzlich für eure lieben Kommentare.
Möchte euch gerne mitteilen, dass es wieder bei der
Bastelmühle eine neue Challenge gibt. Das Thema dazu
heisst: "Herzen und/oder romantisch", schaut doch mal
vorbei, es gibt auch wieder sehr Schönes zu gewinnen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme bei der
letzten Challenge, wir haben uns sehr gefreut.

Meine Karte zum Thema ist passend zum Valentinstag und das
niedliche Motiv von Penny Black ist dafür wie geschaffen.
Der HG ist unten Design Papier und der obere Teil gestempelt.
Die Blume ist wieder selbst gemacht, das Gestanzte ist von
MemoryBox, Spellbinder und MarianneDesign.

Bedanke mich für euer Schauen.






Mit dieser Karte möchte ich gerne hier mit machen:

Stempelträume....Valentin-Herzen
Basteltanten.........Valentinstag
Hobbyhof-Challenge Blog........Herzen

Mit dieser Karte möchte ich wieder bei Stempelgaudi Top1 für Februarmit machen!

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe mariann, Deine Karte ist herzallerliebst
lg
cathi

Twingomaus hat gesagt…

Deine Igelchen Karte ist sooo zuckersüß geworden.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten :)

Liebe Grüße Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine entzückende Karte,super gestaltet.

Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

claudia bayer hat gesagt…

Deine Karte ist herzallerliebst geworden. Dieses goldige Motiv passt prima zum Thema!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelträume-Challenge.
Viele liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Nein, wie niedlich!
Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Miriam ,
du hast eine wunderschöne Karte gebastelt ,die Igel sind so süß ,echt zum knuddeln...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja ein tolles Kärtchen, so herzig :-) Das Motiv ist echt schnuckelig und Deine Gestaltung finde ich prima!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Penny Black wie süß ich liebe diese Igel die sind so süß!
Deine Karte ist wunderschön geworden. Alles passt Super zusammen! Viele Grüsse Bettina

ente535 hat gesagt…

So ein zuckersüßes Motiv. Wo ich doch die Penny Black Igel so liebe. :-) Und dekoriert hast du die Karte auch wieder sehr, sehr schön.

LG von Renate

Sonny hat gesagt…

Penny Black Igelchen gehen immer!
eine zuckersüsse Karte hast du gemacht.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
an der Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüsse Sonny

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Igelkärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zum reinbeissen süß und einfach nur herzig!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge :)

Liebe Grüße
Sabrina

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Mariann,
mit den beiden Igelchen hast du eine oberknuffige Valentinskarte gezaubert; so schön koloriert und gestaltet. Da geht einem richtig das Herz auf.
Und so bedanke ich mich auch herzlichst für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats-Challenge, dass du uns deinen Liebling in der Galerie zeigst und wieder mit dabei bist.
Ich wünsche dir weiterhin fröhliches und kreatives Werkeln und freue mich schon auf deinen nächsten Favoriten.
Bis dahin viele liebe Grüße
Momo