Dienstag, 4. Februar 2014

Schneemann auf.............

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und danke für euren Besuch,
freue mich sehr dass ihr vorbei schaut.
Diese Karte, eigentlich mehr den HG wollte ich schon immer
mal probieren, gesehen habe ich diese Technik bei Stamp TV 
von Gina
Bei Gina sieht das so leicht aus, aaaaber da muss man schon 

sehr gut aufpassen. Der weisse (dicke) Stift, schmiert schnell, 
wenn man nicht aufpasst.
Das andere habe ich dann einfach nach Gefühl und Laune 

gemacht, einen Gel-Glitzerstift noch dazu und fertig. Finde 
es sieht nicht schlecht aus, oder? 
Das Motiv ist von Penny Black, das Gestanzte von Memory 
Box und Marianne Design

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich immer sehr 

über eure Kommentare. 




Bei diesen Challenges möchte ich damit mit machen:
Kartenallerlei #96   Mütze,Schal und Handschuhe
Fairytale Stampers # 34 Winter
Hobbyhof Callenge Blog # 1 Winter

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu,
eine wunderschöne Winterkarte,der HG sieht echt super aus.

Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Turwen hat gesagt…

Ich finde deine Karte richtig klasse!!!! Die Farben sind ganz toll gewählt!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!

LG!

hellerlittle hat gesagt…

Toll !!!
Mir gefällt dein Schneemann auf Grün supergut !!!

ente535 hat gesagt…

Einen schönen Hintergrund hast du gestaltet. Die Karte gefällt mir sehr. Es passt alles prima zusammen.

LG von Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Maria

eine zauberhafte Karte . Klasse gestaltung und das Motiv ist so knuffig.
Vielen dank das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
LG
manu

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Winterkärtchen. Der Schneemann ist klasse coloriert.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Katrin hat gesagt…

Hallo!

Das du den HG selber gemacht hast hätte ich jetzt gar nicht gedacht, sieht genial aus. Und auch die Farbgestaltung ist gut gewählt. Alles in allem eine wundervolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin