Mittwoch, 12. Februar 2014

Sportliche Oldies

Hallo liebe Blogleser,
möchte mich nochmals bei  euch bedanken für eure
lieben Kommentare und freue mich sehr über euren Besuch!

Diese Karte hat mich ein bisschen ins schwitzen gebracht, sie
wollte einfach nicht so wie ich, grrrr. Aus der Not wurde dann
eine 3D Karte und nun bin ich auch zufrieden.
Die Kugeln und die Brillen sind mit Glossy hervorgehoben.
Der HG ist gestempelt (Waltzingmouse) und geprägt und Innen
mit einen Gutschein ausgestattet.
Das Motiv ist von der golden Oldie CD, das Kuvert wurde auch
selbst gemacht und verschönert

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Diese Motive sind immer wieder witzig anzusehen. :-) Und in 3D gearbeitet gefallen mir sie ganz besonders gut. Eine toll gelungene Karte ist das.

LG von Renate

hellerlittle hat gesagt…

Hammer-Genial-Oberklase-Megamäsig !!!
Die hast du aber saumäsig gut hinbekommen, deine Colo ist fantastisch da stimmt einfach alles bis hin zu den Frühlingfarben...
Hach ich bin hin und wech .....

Rosenfee hat gesagt…

An diesen Motiven kann ich mich auch nie sattsehen. Die Karte gefällt mir sehr gut ... tolle Farben!

LG, Nora

hippe hat gesagt…

Also die Motive mag ich auch immer wieder anschauen und man muss echt dabei schmunzeln.
Deine Karte ist perfekt für mich, sowohl farblich als auch von der Gestaltung: nicht zu überladen.


LG die hippe