Mittwoch, 19. März 2014

Der Frühling ist da

Hallo liebe Blogleser,
so viele Kommentare habe ich in letzter Zeit bekommen,
dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken es freut
mich soooooo.
Heute zeige ich euch eine Frühlingsszene, es ist viel
gestanzt aber auch
gestempeltes dabei. Die kleinen Schmetterlinge sind noch
geprägt, das macht sich ganz gut finde ich.
Das Mädchen ist wieder eine meiner Wee-Lieblinge (Ruby)
und PennyBlack, gestanzt habe ich das meiste mit MemoryBox
und Martha Stewart.
Der HG ist ganz dezent mit kleinen Wölkchen gewischt und
der Baum bekam ein paar Blüten und ist coloriert. Gesehen
habe ich so ähnliches bei KittyKraft

Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen und bedanke
mich schon mal fürs Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Möchte damit bei diesen Challenges mit machen:
Family and Friends #26.................geprägt und farbenfroh in .......
Stempelträume #32........................Baum

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, das ist eine zuckersüüüüüße Szene. Den Baum hast du ganz besonders schön zur Geltung gebracht.

LG von Renate

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Maria ,
deine Karte ist traumhaft schön geworden .
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Julia hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte und passt super .... danke dir, für die TN bei Stempelträume.
Lg, Julia

Jenny hat gesagt…

Hallo Maria,
eine wunderschöne Karte hast du da gemacht !! Das Wee Motiv ist zuckersüß und deine Szene toll.

Viele liebe Grüße Jenny